Logo informel1.de
Drivers Overview

Alle Fahrer 2013

Mal ehrlich, Formel 1 Fahren sind schon ganz schöne Diven. Die nötige Aufmerksamkeit bekommen sie hier.

Caterham

Charles Pic

Caterham

Giedo van der Garde

Ferrari

Fernando Alonso

Er kann es nicht lassen. Nach 314 Formel 1 Rennen hatte er anscheinend doch noch nicht genug. 2 Jahre Pause und schon sitzt Fernando - jetzt zum dritten Mal - beim Ex-Renault-Team Alpine am Steuer.

Ferrari

Felipe Massa

Force India

Paul di Resta

Force India

Adrian Sutil

Lotus F1

Romain Grosjean

Einer der wenigen die es gleich zweimal in die Formel 1 schaffen. Seitdem ist er froh wenn er es in die Top 10 schafft.

Lotus F1

Heikki Kovalainen

Lotus F1

Kimi Räikkönen

Kimi - The Iceman - Räikkönen, auch bekannt als unser finnischer Comedian. Immer mit einem Lächeln im Gesicht und einem freundlichen Spruch auf den Lippen bringt er besonders den Journalisten viel Freude.

Marussia

Jules Bianchi

Marussia

Max Chilton

McLaren

Jenson Button

Was für ein sympatischer Kerl. Würden wir nicht alle gerne mit ihm ein Bier trinken gehen (wenn er zahlt)? Dann kann er uns erzählen wie es ist, "zufällig" und mit Leichtigkeit eine WM zu gewinnen.

McLaren

Sergio Pérez

Ok, nur eine Frage: Warum eigentlich "Checo"?

Mercedes

Lewis Hamilton

Ok...7 WM Titel und schon ein paar Rekorde. So schlecht kann er nicht sein, dennoch muss man den Typ "extrovertierter Selbstdarsteller" schon mögen wenn man Hamilton-Fan ist.

Mercedes

Nico Rosberg

Schwiegermamas Liebling. Schnell mal den Titel eingefahren und mit Anfang 30 in die F1-Rente gegangen. Was für 1 Life.

Red Bull

Sebastian Vettel

"Unser" Sepp, wenn wir dich nicht hätten. Unsere deutsche Hoffnung im aktuellen Kader. 4 Titel hat er schon, ob es nach seiner Ferrari-Pleite bei Aston Martin zum Titel Nummer 5 reicht werden wir sehen...

Red Bull

Mark Webber

Sauber

Esteban Gutiérrez

Sauber

Nico Hülkenberg

Niko "Hulk" Hülkenberg. Leider weder so Grün, noch so Aggro und leider auch nicht so schnell wie sein Comic-Pendant.

Toro Rosso

Daniel Ricciardo

Der Sunnyboy der Formel 1. Hobbys: Lachen und Champagner aus Schuhen trinken. Mehr braucht er wohl nicht um glücklich zu sein.

Toro Rosso

Jean-Éric Vergne

Williams

Valtteri Bottas

Valtteri hat's schon nicht leicht. Erst in Kimis Schatten bei den finnischen Gags, jetzt in Lewis' Schatten auf der Rennstrecke. Dabei könnte er bestimmt etwas Sonne vertragen.

Williams

Pastor Maldonado

Nicht der Richtige dabei?

Dann wirf' doch mal einen Blick in unsere Gesamtübersicht, da hast du hoffentlich mehr Glück.