Logo informel1.de
Drivers Overview

Alle Fahrer 2002

Mal ehrlich, Formel 1 Fahren sind schon ganz schöne Diven. Die nötige Aufmerksamkeit bekommen sie hier.

Arrows

Enrique Bernoldi

Arrows

Heinz-Harald Frentzen

BAR

Olivier Panis

BAR

Jacques Villeneuve

Ferrari

Rubens Barrichello

Ferrari

Michael Schumacher

Jaguar

Pedro de la Rosa

Jaguar

Eddie Irvine

Jordan

Giancarlo Fisichella

Jordan

Takuma Sato

McLaren

David Coulthard

McLaren

Kimi Räikkönen

Kimi - The Iceman - Räikkönen, auch bekannt als unser finnischer Comedian. Immer mit einem Lächeln im Gesicht und einem freundlichen Spruch auf den Lippen bringt er besonders den Journalisten viel Freude.

Minardi

Anthony Davidson

Minardi

Mark Webber

Minardi

Alex Yoong

Renault

Jenson Button

Was für ein sympatischer Kerl. Würden wir nicht alle gerne mit ihm ein Bier trinken gehen (wenn er zahlt)? Dann kann er uns erzählen wie es ist, "zufällig" und mit Leichtigkeit eine WM zu gewinnen.

Renault

Jarno Trulli

Sauber

Heinz-Harald Frentzen

Sauber

Nick Heidfeld

Der hier ist ganz langsam. Der fährt meistens nur hinterher, ist ihm aber auch egal. Dennoch hat er es bis zur Formel 1 geschafft. Bli bla Blindtext.

Sauber

Felipe Massa

Toyota

Allan McNish

Toyota

Mika Salo

Williams

Juan Pablo Montoya

Williams

Ralf Schumacher

Nicht der Richtige dabei?

Dann wirf' doch mal einen Blick in unsere Gesamtübersicht, da hast du hoffentlich mehr Glück.