Logo informel1.de

Hector Rebaque

Hector Rebaque war ein 58-facher Grand-Prix-Starter der 70er und 80er Jahre. Er wurde am 05. Februar 1956 in Mexiko-Stadt geboren und fuhr im Alter von 21 Jahren und 120 Tagen sein erstes Formel 1 Rennen (Grand Prix von Belgien am 05.06.1977). In seiner aktiven Zeit nahm Rebaque an 58 Rennen für vier verschiedene Teams teil. Sein bestes Ergebnis war der 4. Platz. Sein letztes Rennen, den Grand Prix von Las Vegas, fuhr Hector im Jahr 1981 für Brabham. Dieses Rennen beendete er auf Position 18. Insgesamt fuhr Hector Rebaque fünf Saisons.

58
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,4
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
58
WM Teilnahmen
5
Gesamtzwahl WM Punkte
13
Bestes Rennergebnis
4. Platz
Anzahl Teams
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

05. Februar 1956
Geboren in Mexiko-Stadt
05. Juni 1977
Erstes Formel 1 Rennen (Hesketh)
1978
Wechsel zu Team Lotus
1979
Wechsel zu Rebaque
1980
Wechsel zu Brabham
17. Oktober 1981
Letztes Formel 1 Rennen (Brabham)

Persönliches

Geburtsdatum
05.02.1956
Sternzeichen
Wassermann
Alter
68
Nationalität
Mexikaner
Geburtsort
Mexiko-Stadt

Schon gewusst?

Neben Hector sind auch Pedro Rodríguez, Moisés Solana und Ricardo Rodríguez in Mexiko-Stadt geboren.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.