Logo informel1.de

Rupert Keegan

Rupert Keegan war ein englischer Formel 1 Fahrer der 70er und 80er Jahre. Rupert hat am 26. Februar 1955 Geburtstag und ist jetzt 69 Jahre alt. Er wurde in Westcliff on Sea geboren und fuhr im Alter von 22 Jahren und 71 Tagen sein erstes Formel 1 Rennen (Grand Prix von Spanien am 08.05.1977). In seiner aktiven Zeit nahm Keegan an 37 Rennen für vier verschiedene Teams teil. Sein bestes Ergebnis war der 7. Platz. 1982 fuhr er sein letztes Rennen (Grand Prix von Las Vegas). Er ging – gemeinsam mit Raul Boesel – für das Team March an den Start und beendete es auf Platz zwölf. Rupert verbrachte 4 Jahre als aktiver Fahrer in der Formel 1.

37
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,3
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
37
WM Teilnahmen
4
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
7. Platz
Anzahl Teams
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

26. Februar 1955
Geboren in Westcliff on Sea
08. Mai 1977
Erstes Formel 1 Rennen (Hesketh)
1978
Wechsel zu Surtees
1980
Wechsel zu Williams
1982
Wechsel zu March
25. September 1982
Letztes Formel 1 Rennen (March)

Persönliches

Geburtsdatum
26.02.1955
Sternzeichen
Fische
Alter
69
Nationalität
Engländer
Geburtsort
Westcliff on Sea

Schon gewusst?

Rupert Keegan ist bisher der einzige Formel 1 Fahrer der in Westcliff on Sea geboren wurde.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.