Logo informel1.de

Michael Bleekemolen

Michael Bleekemolen war ein holländischer Formel 1 Fahrer der 70er Jahre. Michael hat am 02. Oktober 1949 Geburtstag und ist jetzt 74 Jahre alt. Er wurde in Amsterdam geboren und fuhr im Alter von 27 Jahren und 330 Tagen sein erstes Formel 1 Rennen (Grand Prix der Niederlande am 28.08.1977). In seiner aktiven Zeit nahm Bleekemolen an 5 Rennen für zwei verschiedene Teams teil. Sein bestes Ergebnis war der 18. Platz. 1978 fuhr er sein letztes Rennen (Grand Prix von Kanada). Er ging – gemeinsam mit Keke Rosberg – für das Team ATS an den Start und beendete es auf Platz 28. . Michael verbrachte 2 Jahre als aktiver Fahrer in der Formel 1.

5
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,0
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
5
WM Teilnahmen
2
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
18. Platz
Anzahl Teams
2 (March, ATS)
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

02. Oktober 1949
Geboren in Amsterdam
28. August 1977
Erstes Formel 1 Rennen (March)
1978
Wechsel zu ATS
08. Oktober 1978
Letztes Formel 1 Rennen (ATS)

Persönliches

Geburtsdatum
02.10.1949
Sternzeichen
Waage
Alter
74
Nationalität
Holländer
Geburtsort
Amsterdam

Schon gewusst?

Michael ist nicht der einzige Formel 1 Fahrer der in Amsterdam geboren wurde. Auch Boy Lunger hat den selben Geburtsort.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.