Logo informel1.de

Roger Laurent

Roger Laurent war ein 2-facher Grand-Prix-Starter der 50er Jahre. Roger wurde am 21. Februar 1913 geboren und verstarb im Alter von 83 Jahren am 06. Februar 1997. Sein erstes Rennen fuhr er am 22.06.1952 (Grand Prix von Belgien). Er startete das Rennen vom 20 Platz und schloss dieses auf Position 12 ab. Insgesamt nahm er an 2 Rennen teil und gewann leider keins von ihnen. Sein letztes Rennen war der Grand Prix von Deutschland am 03.08.1952 bei dem er von Position 17 an den Start ging.

2
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,0
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
2
WM Teilnahmen
1
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
6. Platz
Anzahl Teams
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

21. Februar 1913
Geboren in Lüttich
22. Juni 1952
Erstes Formel 1 Rennen (HWM)
03. August 1952
Letztes Formel 1 Rennen (Ferrari)
06. Februar 1997
Gestorben im Alter von 83 Jahren

Persönliches

Geburtsdatum
21.02.1913
Sternzeichen
Fische
Todesdatum
06.02.1997
Nationalität
Belgier
Geburtsort
Lüttich

Schon gewusst?

Roger ist nicht der einzige Formel 1 Fahrer der in Lüttich geboren wurde. Auch Patrick Nève hat den selben Geburtsort.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.