Logo informel1.de

Bernard de Dryver

Bernard de Dryver war ein belgischer Formel 1 Fahrer der 70er Jahre. Er wurde am 19. September 1952 in Brüssel geboren und fuhr sein erstes Formel 1 Rennen (Grand Prix von Belgien) am 05.06.1977. Zu dem Zeitpunkt war er 24 Jahre und 259 Tage alt. In seiner aktiven Zeit nahm de Dryver an 1 Rennen teil. Sein bestes Ergebnis war der 30. Platz. 1977 fuhr er sein letztes Rennen (Grand Prix von Belgien). Er ging – gemeinsam mit Patrick Nève – für das Team March an den Start und beendete es auf Platz 30. . Bernard verbrachte 1 Jahr als aktiver Fahrer in der Formel 1.

1
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,0
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
1
WM Teilnahmen
1
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
30. Platz
Anzahl Teams
1 (March)
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

19. September 1952
Geboren in Brüssel
05. Juni 1977
Erstes und einziges Formel 1 Rennen (March)

Persönliches

Geburtsdatum
19.09.1952
Sternzeichen
Jungfrau
Alter
71
Nationalität
Belgier
Geburtsort
Brüssel

Schon gewusst?

Brüssel scheint gutes Potential für Formel 1 Fahrer zu haben. Neben Bernard sind 7 weitere Fahrer dort geboren.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.