Logo informel1.de

Andy Sutcliffe

Andy Sutcliffe war ein 1-facher Grand-Prix-Starter der 70er Jahre. Er wurde am 09. Mai 1947 in Mildenhall geboren und starb am 13. Juli 2015 im Alter von 68 Jahren. Sein erstes Rennen war der Grand Prix von England am 16.07.1977. Zu dem Zeitpunkt war er 30 Jahre und 68 Tage alt. Insgesamt nahm er an 1 Rennen teil und gewann leider keins von ihnen. Sein letztes Rennen war der Grand Prix von England am 16.07.1977 bei dem er sich leider nicht für den Start qualifizierte.

1
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,0
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
1
WM Teilnahmen
1
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
32. Platz
Anzahl Teams
1 (March)
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

09. Mai 1947
Geboren in Mildenhall
16. Juli 1977
Erstes und einziges Formel 1 Rennen (March)
13. Juli 2015
Gestorben im Alter von 68 Jahren

Persönliches

Geburtsdatum
09.05.1947
Sternzeichen
Stier
Todesdatum
13.07.2015
Nationalität
Engländer
Geburtsort
Mildenhall

Schon gewusst?

Andy Sutcliffe ist bisher der einzige Formel 1 Fahrer der in Mildenhall geboren wurde.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.