Logo informel1.de

Larry Perkins

Larry Perkins war ein 15-facher Grand-Prix-Starter der 70er Jahre. Larry hat am 18. März 1950 Geburtstag und ist jetzt 74 Jahre alt. Er wurde in Murrayville geboren und fuhr im Alter von 24 Jahren und 139 Tagen sein erstes Formel 1 Rennen (Grand Prix von Deutschland am 04.08.1974). In seiner aktiven Zeit nahm Perkins an 15 Rennen für fünf verschiedene Teams teil. Sein bestes Ergebnis war der 8. Platz. Sein letztes Rennen, den Grand Prix von Frankreich, fuhr Larry im Jahr 1977 für Surtees. Dieses Rennen beendete er auf Position 27. Insgesamt fuhr Larry Perkins drei Saisons.

15
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,3
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
15
WM Teilnahmen
3
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
8. Platz
Anzahl Teams
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

18. März 1950
Geboren in Murrayville
04. August 1974
Erstes Formel 1 Rennen (Amon)
1976
Wechsel zu Boro
1976
Wechsel zu Brabham-Alfa Romeo
1977
Wechsel zu BRM
1977
Wechsel zu Surtees
03. Juli 1977
Letztes Formel 1 Rennen (Surtees)

Persönliches

Geburtsdatum
18.03.1950
Sternzeichen
Fische
Alter
74
Nationalität
Australier
Geburtsort
Murrayville

Schon gewusst?

Larry Perkins ist bisher der einzige Formel 1 Fahrer der in Murrayville geboren wurde.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.