Logo informel1.de

Damien Magee

Damien Magee war ein 2-facher Grand-Prix-Starter der 70er Jahre. Er wurde am 17. November 1945 in Belfast geboren und fuhr sein erstes Formel 1 Rennen (Grand Prix von Schweden) am 08.06.1975. Zu dem Zeitpunkt war er 29 Jahre und 203 Tage alt. In seiner aktiven Zeit nahm Magee an 2 Rennen für zwei verschiedene Teams teil. Sein bestes Ergebnis war der 14. Platz. Sein letztes Rennen war der Grand Prix von Frankreich im Jahr 1976. Er startete für das Team Brabham-Ford an der Seite von Loris Kessel. Damien beendete sein letztes Rennen auf dem 28. Platz. Zwei Jahre war Damien in der Königsklasse aktiv.

2
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,0
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
2
WM Teilnahmen
2
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
14. Platz
Anzahl Teams
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

17. November 1945
Geboren in Belfast
08. Juni 1975
Erstes Formel 1 Rennen (Williams)
1976
Wechsel zu Brabham-Ford
04. Juli 1976
Letztes Formel 1 Rennen (Brabham-Ford)

Persönliches

Geburtsdatum
17.11.1945
Sternzeichen
Skorpion
Alter
75
Nationalität
Engländer
Geburtsort
Belfast

Schon gewusst?

Zwei weitere Fahrer sind am selben Ort geboren wie Damien. Martin Donnelly und John Watson kommen auch aus Belfast.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.