Logo informel1.de

Spyker MF1

Spyker MF1 stand nur im Jahr 2006 in der Startaufstellung und fuhr 4 Rennen. Insgesamt war Spyker MF1 bei 4 Rennen am Start von denen es keins gewinnen konnte. Die beste Platzierung war der 14. Platz.

Fakten über Spyker MF1

Hauptsitz
Silverstone
Nationalität
Holländisch
Erstes Rennen
Letztes Rennen
Rennteilnahmen
4
Rennsiege
0
Anzahl Pole Positions
0
Gewonnene Punkte
0

Saisonergebnis

Start & Ziel

Vorgänger und Nachfolger

Bevor das Team als Spyker MF1 an den Start ging drehte es als Midland F1 Racing seine Runden in der Formel 1. Nach seinem letzten Rennen im Jahr 2006 wurde es übrigens wieder verkauft und stand als Sahara Force India F1 in den Folgejahren erneut im Starterfeld.

Bitte anschnallen

In den 4 Rennen an denen das Team an den Start ging hatten nur 2 Fahrer das Vergnügen den Spyker MF1 im Kreis zu bewegen.

Alle Fahrer von Spyker MF1

Na gut, so viele sind es ja nicht gewesen. Hier sind alle Fahrer die in einem Spyker MF1 mindestens ein Mal am Sitz riechen durften.