Logo informel1.de

Spyker

Spyker stand nur im Jahr 2007 in der Startaufstellung und fuhr 17 Rennen. Insgesamt war Spyker bei 17 Rennen am Start von denen es keins gewinnen konnte. Die beste Platzierung war der achte Platz. In der ewigen Bestenliste steht das Team an 90. Stelle.

Fakten über Spyker

Hauptsitz
Silverstone
Nationalität
Holländisch
Erstes Rennen
Letztes Rennen
Rennteilnahmen
17
Rennsiege
0
Anzahl Pole Positions
0
Gewonnene Punkte
1

Saisonergebnis

Start & Ziel

Vorgänger und Nachfolger

Bevor das Team als Spyker an den Start ging drehte es als Jordan Grand Prix seine Runden in der Formel 1. Nach seinem letzten Rennen im Jahr 2007 wurde es übrigens wieder verkauft und stand als Midland F1 Racing in den Folgejahren erneut im Starterfeld.

Bitte anschnallen

In den 17 Rennen an denen das Team an den Start ging hatten nur 4 Fahrer das Vergnügen den Spyker im Kreis zu bewegen.

Alle Fahrer von Spyker

Na gut, so viele sind es ja nicht gewesen. Hier sind alle Fahrer die in einem Spyker mindestens ein Mal am Sitz riechen durften.