Logo informel1.de

Toni Ulmen

Toni Ulmen war ein 2-facher Grand-Prix-Starter der 50er Jahre. Toni wurde am 25. Januar 1906 geboren und verstarb im Alter von 70 Jahren am 04. November 1976. Sein erstes Rennen fuhr er am 18.05.1952 (Grand Prix der Schweiz). Er ging von Startplatz 16 ins Rennen aber schaffte es leider nicht ins Ziel. Insgesamt nahm er an 2 Rennen teil und gewann leider keins von ihnen. Sein letztes Rennen war der Grand Prix von Deutschland am 03.08.1952 bei dem er von Position 15 an den Start ging.

2
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,0
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
2
WM Teilnahmen
1
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
8. Platz
Anzahl Teams
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

25. Januar 1906
Geboren in Düsseldorf
18. Mai 1952
Erstes Formel 1 Rennen (Veritas)
03. August 1952
Letztes Formel 1 Rennen (Veritas)
04. November 1976
Gestorben im Alter von 70 Jahren

Persönliches

Geburtsdatum
25.01.1906
Sternzeichen
Wassermann
Todesdatum
04.11.1976
Nationalität
Deutscher
Geburtsort
Düsseldorf

Schon gewusst?

Toni ist nicht der einzige Formel 1 Fahrer der in Düsseldorf geboren wurde. Auch Josef Peters hat den selben Geburtsort.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.