Logo informel1.de

Josef Peters

Josef Peters war ein deutscher Formel 1 Fahrer der 50er Jahre. Josef wurde am 16. September 1914 geboren und verstarb im Alter von 86 Jahren am 24. April 2001. Sein erstes Rennen fuhr er am 03.08.1952 (Grand Prix von Deutschland). Er ging von Startplatz 20 ins Rennen aber schaffte es leider nicht ins Ziel. Insgesamt nahm er an 1 Rennen teil und gewann leider keins von ihnen. Sein letztes Rennen war der Grand Prix von Deutschland am 03.08.1952 bei dem er von Position 20 an den Start ging.

1
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,0
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
1
WM Teilnahmen
1
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
28. Platz
Anzahl Teams
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

16. September 1914
Geboren in Düsseldorf
03. August 1952
Erstes und einziges Formel 1 Rennen (Veritas)
24. April 2001
Gestorben im Alter von 86 Jahren

Persönliches

Geburtsdatum
16.09.1914
Sternzeichen
Jungfrau
Todesdatum
24.04.2001
Nationalität
Deutscher
Geburtsort
Düsseldorf

Schon gewusst?

Josef ist nicht der einzige Formel 1 Fahrer der in Düsseldorf geboren wurde. Auch Toni Ulmen hat den selben Geburtsort.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.