Logo informel1.de

Noritake Takahara

Noritake Takahara war ein 2-facher Grand-Prix-Starter der 70er Jahre. Noritake hat am 06. Juni 1951 Geburtstag und ist jetzt 72 Jahre alt. Er wurde in Tokio geboren und fuhr im Alter von 25 Jahren und 140 Tagen sein erstes Formel 1 Rennen (Grand Prix von Japan am 24.10.1976). In seiner aktiven Zeit nahm Takahara an 2 Rennen für zwei verschiedene Teams teil. Sein bestes Ergebnis war der 9. Platz. Sein letztes Rennen war der Grand Prix von Japan im Jahr 1977. Er startete für das Team Kojima an der Seite von Kazuyoshi Hoshino. Noritake beendete sein letztes Rennen auf dem 22. Platz. Zwei Jahre war Noritake in der Königsklasse aktiv.

2
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,0
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
2
WM Teilnahmen
2
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
9. Platz
Anzahl Teams
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

06. Juni 1951
Geboren in Tokio
24. Oktober 1976
Erstes Formel 1 Rennen (Surtees)
1977
Wechsel zu Kojima
23. Oktober 1977
Letztes Formel 1 Rennen (Kojima)

Persönliches

Geburtsdatum
06.06.1951
Sternzeichen
Zwillinge
Alter
72
Nationalität
Japaner
Geburtsort
Tokio

Schon gewusst?

Neben Noritake sind auch Takuma Sato, Ukyo Katayama und Aguri Suzuki in Tokio geboren.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.