Logo informel1.de

Miguel Ángel Guerra

Miguel Ángel Guerra war ein argentinischer Formel 1 Fahrer der 80er Jahre. Er wurde am 31. August 1953 in Buenos Aires geboren und fuhr im Alter von 27 Jahren und 196 Tagen sein erstes Formel 1 Rennen (Grand Prix der USA West am 15.03.1981). In seiner aktiven Zeit nahm Guerra an 4 Rennen teil. Sein bestes Ergebnis war der 24. Platz. Sein letztes Rennen, den Grand Prix von San Marino, fuhr Miguel Ángel im Jahr 1981 für Osella. Dieses Rennen beendete er auf Position 24. Insgesamt fuhr Miguel Ángel Guerra eins Saisons.

4
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,0
Score

Rückblick

Miguel Ángel Guerra startete am 29. März vor 43 Jahren (1981) zum Grand Prix von Brasilien auf dem Autódromo Internacional Nelson Piquet. Er ging in seinem Osella von Position 0 ins Rennen aber schaffte es leider nicht über die gesamte Renndistanz bis ins Ziel.

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
4
WM Teilnahmen
1
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
24. Platz
Anzahl Teams
1 (Osella)
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

31. August 1953
Geboren in Buenos Aires
15. März 1981
Erstes Formel 1 Rennen (Osella)
03. Mai 1981
Letztes Formel 1 Rennen (Osella)

Persönliches

Geburtsdatum
31.08.1953
Sternzeichen
Jungfrau
Alter
70
Nationalität
Argentinier
Geburtsort
Buenos Aires

Schon gewusst?

Buenos Aires scheint gutes Potential für Formel 1 Fahrer zu haben. Neben Miguel Ángel sind 10 weitere Fahrer dort geboren.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.