Logo informel1.de

Hans Heyer

Hans Heyer war ein 1-facher Grand-Prix-Starter der 70er Jahre. Hans hat am 16. März 1943 Geburtstag und ist jetzt 81 Jahre alt. Er wurde in Mönchengladbach geboren und fuhr im Alter von 34 Jahren und 137 Tagen sein erstes Formel 1 Rennen (Grand Prix von Deutschland am 31.07.1977). In seiner aktiven Zeit nahm Heyer an 1 Rennen teil. Sein bestes Ergebnis war der 24. Platz. 1977 fuhr er sein letztes Rennen (Grand Prix von Deutschland). Er ging – gemeinsam mit Jean-Pierre Jarier – für das Team Penske an den Start und beendete es auf Platz 24. . Hans verbrachte 1 Jahr als aktiver Fahrer in der Formel 1.

1
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,0
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
1
WM Teilnahmen
1
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
24. Platz
Anzahl Teams
1 (Penske)
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

16. März 1943
Geboren in Mönchengladbach
31. Juli 1977
Erstes und einziges Formel 1 Rennen (Penske)

Persönliches

Geburtsdatum
16.03.1943
Sternzeichen
Fische
Alter
81
Nationalität
Deutscher
Geburtsort
Mönchengladbach

Schon gewusst?

Zwei weitere Fahrer sind am selben Ort geboren wie Hans. Nick Heidfeld und Heinz-Harald Frentzen kommen auch aus Mönchengladbach.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.