Logo informel1.de

Dave Morgan

Dave Morgan war ein englischer Formel 1 Fahrer der 70er Jahre. Dave wurde am 07. August 1944 geboren und verstarb im Alter von 74 Jahren am 06. November 2018. Sein erstes Rennen fuhr er am 19.07.1975 (Grand Prix von England). Er startete das Rennen vom 23 Platz und schloss dieses auf Position 18 ab. Insgesamt nahm er an 1 Rennen teil und gewann leider keins von ihnen. Sein letztes Rennen war der Grand Prix von England am 19.07.1975 bei dem er von Position 23 an den Start ging.

1
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,0
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
1
WM Teilnahmen
1
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
18. Platz
Anzahl Teams
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

07. August 1944
Geboren in Shepton Mallet
19. Juli 1975
Erstes und einziges Formel 1 Rennen (Surtees)
06. November 2018
Gestorben im Alter von 74 Jahren

Persönliches

Geburtsdatum
07.08.1944
Sternzeichen
Löwe
Todesdatum
06.11.2018
Nationalität
Engländer
Geburtsort
Shepton Mallet

Schon gewusst?

Dave Morgan ist bisher der einzige Formel 1 Fahrer der in Shepton Mallet geboren wurde.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.