Logo informel1.de

Mike Harris

Mike Harris war ein 1-facher Grand-Prix-Starter der 60er Jahre. Mike wurde am 25. Mai 1939 geboren und verstarb im Alter von 82 Jahren am 08. November 2021. Sein erstes Rennen fuhr er am 29.12.1962 (Grand Prix von Südafrika). Er ging von Startplatz 15 ins Rennen aber schaffte es leider nicht ins Ziel. Insgesamt nahm er an 1 Rennen teil und gewann leider keins von ihnen. Sein letztes Rennen war der Grand Prix von Südafrika am 29.12.1962 bei dem er von Position 15 an den Start ging.

1
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,0
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
1
WM Teilnahmen
1
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
15. Platz
Anzahl Teams

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

25. Mai 1939
Geboren in Mufulira
29. Dezember 1962
Erstes und einziges Formel 1 Rennen (Cooper-Alfa Romeo)
08. November 2021
Gestorben im Alter von 82 Jahren

Persönliches

Geburtsdatum
25.05.1939
Sternzeichen
Zwillinge
Todesdatum
08.11.2021
Nationalität
Südafrikaner
Geburtsort
Mufulira

Schon gewusst?

Mike Harris ist bisher der einzige Formel 1 Fahrer der in Mufulira geboren wurde.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.