Logo informel1.de

Mick Schumacher

Mick Schumacher

Guess who's back?

Mick Schumacher war ein 44-facher Grand-Prix-Starter der Jahre. Er wurde am 22. März 1999 in Vufflens-le-Château geboren und fuhr im Alter von 22 Jahren und 6 Tagen sein erstes Formel 1 Rennen (Grand Prix von Bahrain am 28.03.2021). In seiner aktiven Zeit nahm Schumacher an 44 Rennen teil. Sein bestes Ergebnis war der 6. Platz. Sein letztes Rennen war der Grand Prix von Abu Dhabi im Jahr 2022. Er startete für das Team Haas F1 Team an der Seite von Kevin Magnussen. Mick beendete sein letztes Rennen auf dem 16. Platz. Zwei Jahre war Mick in der Königsklasse aktiv.

44
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,0
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
44
WM Teilnahmen
2
Gesamtzwahl WM Punkte
12
Bestes Rennergebnis
6. Platz
Anzahl Teams
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

22. März 1999
Geboren in Vufflens-le-Château
28. März 2021
Erstes Formel 1 Rennen (Haas F1 Team)
20. November 2022
Letztes Formel 1 Rennen (Haas F1 Team)

Persönliches

Geburtsdatum
22.03.1999
Sternzeichen
Widder
Alter
24
Nationalität
Deutscher
Geburtsort
Vufflens-le-Château

Mick im Web

Schon gewusst?

Mick Schumacher ist bisher der einzige Formel 1 Fahrer der in Vufflens-le-Château geboren wurde.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.