Logo informel1.de

Jimmy Stewart

Jimmy Stewart war ein 1-facher Grand-Prix-Starter der 50er Jahre. Jimmy wurde am 06. März 1931 geboren und verstarb im Alter von 76 Jahren am 03. Januar 2008. Sein erstes Rennen fuhr er am 18.07.1953 (Grand Prix von England). Er ging von Startplatz 15 ins Rennen aber schaffte es leider nicht ins Ziel. Insgesamt nahm er an 1 Rennen teil und gewann leider keins von ihnen. Sein letztes Rennen war der Grand Prix von England am 18.07.1953 bei dem er von Position 15 an den Start ging.

1
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,0
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
1
WM Teilnahmen
1
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
11. Platz
Anzahl Teams
1 (Cooper)
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

06. März 1931
Geboren in Milton
18. Juli 1953
Erstes und einziges Formel 1 Rennen (Cooper)
03. Januar 2008
Gestorben im Alter von 76 Jahren

Persönliches

Geburtsdatum
06.03.1931
Sternzeichen
Fische
Todesdatum
03.01.2008
Nationalität
Engländer
Geburtsort
Milton

Schon gewusst?

Jimmy ist nicht der einzige Formel 1 Fahrer der in Milton geboren wurde. Auch Jackie Stewart hat den selben Geburtsort.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.