Logo informel1.de

Howden Ganley

Howden Ganley war ein neuseeländischer Formel 1 Fahrer der 70er Jahre. Howden hat am 24. Dezember 1941 Geburtstag und ist jetzt 82 Jahre alt. Er wurde in Hamilton geboren und fuhr im Alter von 29 Jahren und 72 Tagen sein erstes Formel 1 Rennen (Grand Prix von Südafrika am 06.03.1971). In seiner aktiven Zeit nahm Ganley an 39 Rennen für vier verschiedene Teams teil. Sein bestes Ergebnis war der 4. Platz. Sein letztes Rennen, den Grand Prix von Deutschland, fuhr Howden im Jahr 1974 für Maki. Dieses Rennen beendete er auf Position 32. Insgesamt fuhr Howden Ganley vier Saisons.

39
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,8
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
39
WM Teilnahmen
4
Gesamtzwahl WM Punkte
10
Bestes Rennergebnis
4. Platz
Anzahl Teams
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

24. Dezember 1941
Geboren in Hamilton
06. März 1971
Erstes Formel 1 Rennen (BRM)
1972
Wechsel zu BRM
1973
Wechsel zu Iso Marlboro
1974
Wechsel zu Maki
1974
Wechsel zu March
04. August 1974
Letztes Formel 1 Rennen (Maki)

Persönliches

Geburtsdatum
24.12.1941
Sternzeichen
Steinbock
Alter
82
Nationalität
Neuseeländer
Geburtsort
Hamilton

Schon gewusst?

Howden ist nicht der einzige Formel 1 Fahrer der in Hamilton geboren wurde. Auch Peter Broeker hat den selben Geburtsort.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.