Logo informel1.de

Gianmaria Bruni

Gianmaria Bruni war ein 18-facher Grand-Prix-Starter der 2000er Jahre. Gianmaria hat am 30. Mai 1981 Geburtstag und ist jetzt 42 Jahre alt. Er wurde in Rom geboren und fuhr im Alter von 22 Jahren und 282 Tagen sein erstes Formel 1 Rennen (Grand Prix von Australien am 07.03.2004). In seiner aktiven Zeit nahm Bruni an 18 Rennen teil. Sein bestes Ergebnis war der 14. Platz. Sein letztes Rennen war der Grand Prix von Brasilien im Jahr 2004. Er startete für das Team Minardi an der Seite von Zsolt Baumgartner. Gianmaria beendete sein letztes Rennen auf dem 17. Platz. Ein Jahr war Gianmaria in der Königsklasse aktiv.

18
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,3
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
18
WM Teilnahmen
1
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
14. Platz
Anzahl Teams
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

30. Mai 1981
Geboren in Rom
07. März 2004
Erstes Formel 1 Rennen (Minardi)
24. Oktober 2004
Letztes Formel 1 Rennen (Minardi)

Persönliches

Geburtsdatum
30.05.1981
Sternzeichen
Zwillinge
Alter
42
Nationalität
Italiener
Geburtsort
Rom

Schon gewusst?

Rom scheint gutes Potential für Formel 1 Fahrer zu haben. Neben Gianmaria sind 10 weitere Fahrer dort geboren.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.