Logo informel1.de

Danny Sullivan

Danny Sullivan war ein amerikanischer Formel 1 Fahrer der 80er Jahre. Danny hat am 09. März 1950 Geburtstag und ist jetzt 74 Jahre alt. Er wurde in Louisville geboren und fuhr im Alter von 33 Jahren und 4 Tagen sein erstes Formel 1 Rennen (Grand Prix von Brasilien am 13.03.1983). In seiner aktiven Zeit nahm Sullivan an 15 Rennen teil. Sein bestes Ergebnis war der 5. Platz. Sein letztes Rennen, den Grand Prix von Südafrika, fuhr Danny im Jahr 1983 für Tyrrell. Dieses Rennen beendete er auf Position 7. Insgesamt fuhr Danny Sullivan eins Saisons.

15
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,7
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
15
WM Teilnahmen
1
Gesamtzwahl WM Punkte
2
Bestes Rennergebnis
5. Platz
Anzahl Teams
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

09. März 1950
Geboren in Louisville
13. März 1983
Erstes Formel 1 Rennen (Tyrrell)
15. Oktober 1983
Letztes Formel 1 Rennen (Tyrrell)

Persönliches

Geburtsdatum
09.03.1950
Sternzeichen
Fische
Alter
74
Nationalität
US Amerikaner
Geburtsort
Louisville

Schon gewusst?

Danny Sullivan ist bisher der einzige Formel 1 Fahrer der in Louisville geboren wurde.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.