Logo informel1.de

Brian McGuire

Brian McGuire war ein 1-facher Grand-Prix-Starter der 70er Jahre. Er wurde am 13. Dezember 1945 in Melbourne geboren und starb am 29. August 1977 im jungen Alter von 31 Jahren. Sein erstes Rennen fuhr er am 16.07.1977 (Grand Prix von England). Zu dem Zeitpunkt war er 31 Jahre und 215 Tage alt. Insgesamt nahm er an 1 Rennen teil und gewann leider keins von ihnen. Sein letztes Rennen war der Grand Prix von England am 16.07.1977 bei dem er sich leider nicht für den Start qualifizierte.

1
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,0
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
1
WM Teilnahmen
1
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
35. Platz
Anzahl Teams

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

13. Dezember 1945
Geboren in Melbourne
16. Juli 1977
Erstes und einziges Formel 1 Rennen (McGuire)
29. August 1977
Gestorben im Alter von 31 Jahren

Persönliches

Geburtsdatum
13.12.1945
Sternzeichen
Schütze
Todesdatum
29.08.1977
Nationalität
Australier
Geburtsort
Melbourne

Schon gewusst?

Melbourne scheint gutes Potential für Formel 1 Fahrer zu haben. Neben Brian sind 5 weitere Fahrer dort geboren.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.