Logo informel1.de

André Lotterer

André Lotterer war ein deutscher Formel 1 Fahrer der 2010er Jahre. Er wurde am 19. November 1981 in Duisburg geboren und fuhr im Alter von 32 Jahren und 278 Tagen sein erstes Formel 1 Rennen (Grand Prix von Belgien am 24.08.2014). In seiner aktiven Zeit nahm Lotterer an 1 Rennen teil. Sein bestes Ergebnis war der 22. Platz. Sein letztes Rennen war der Grand Prix von Belgien im Jahr 2014. Er startete für das Team Caterham an der Seite von Marcus Ericsson. André beendete sein letztes Rennen auf dem 22. Platz. Ein Jahr war André in der Königsklasse aktiv.

1
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,0
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
1
WM Teilnahmen
1
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
22. Platz
Anzahl Teams
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

19. November 1981
Geboren in Duisburg
24. August 2014
Erstes und einziges Formel 1 Rennen (Caterham)

Persönliches

Geburtsdatum
19.11.1981
Sternzeichen
Skorpion
Alter
42
Nationalität
Deutscher
Geburtsort
Duisburg

Schon gewusst?

André Lotterer ist bisher der einzige Formel 1 Fahrer der in Duisburg geboren wurde.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.