Logo informel1.de

Rob Slotemaker

Rob Slotemaker war ein 1-facher Grand-Prix-Starter der 60er Jahre. Er wurde am 13. Juni 1929 in Batavia geboren und starb am 16. September 1979 im Alter von 50 Jahren. Sein erstes Rennen fuhr er am 20.05.1962 (Grand Prix der Niederlande). Zu dem Zeitpunkt war er 32 Jahre und 341 Tage alt. Insgesamt nahm er an 1 Rennen teil und gewann leider keins von ihnen. Sein letztes Rennen war der Grand Prix der Niederlande am 20.05.1962 bei dem er sich leider nicht für den Start qualifizierte.

1
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,0
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
1
WM Teilnahmen
1
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
21. Platz
Anzahl Teams
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

13. Juni 1929
Geboren in Batavia
20. Mai 1962
Erstes und einziges Formel 1 Rennen (Porsche)
16. September 1979
Gestorben im Alter von 50 Jahren

Persönliches

Geburtsdatum
13.06.1929
Sternzeichen
Zwillinge
Todesdatum
16.09.1979
Nationalität
Holländer
Geburtsort
Batavia

Schon gewusst?

Rob Slotemaker ist bisher der einzige Formel 1 Fahrer der in Batavia geboren wurde.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.