Logo informel1.de

Mike Fisher

Mike Fisher war ein 2-facher Grand-Prix-Starter der 60er Jahre. Er wurde am 13. März 1943 in Hollywood geboren und fuhr im Alter von 24 Jahren und 167 Tagen sein erstes Formel 1 Rennen (Grand Prix von Kanada am 27.08.1967). In seiner aktiven Zeit nahm Fisher an 2 Rennen teil. Sein bestes Ergebnis war der 11. Platz. 1967 fuhr er sein letztes Rennen (Grand Prix von Mexiko). Er ging – gemeinsam mit Moisés Solana – für das Team Lotus-BRM an den Start und beendete es auf Platz 19. . Mike verbrachte 1 Jahr als aktiver Fahrer in der Formel 1.

2
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,0
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
2
WM Teilnahmen
1
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
11. Platz
Anzahl Teams
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

13. März 1943
Geboren in Hollywood
27. August 1967
Erstes Formel 1 Rennen (Lotus-BRM)
22. Oktober 1967
Letztes Formel 1 Rennen (Lotus-BRM)

Persönliches

Geburtsdatum
13.03.1943
Sternzeichen
Fische
Alter
78
Nationalität
US Amerikaner
Geburtsort
Hollywood

Schon gewusst?

Mike Fisher ist bisher der einzige Formel 1 Fahrer der in Hollywood geboren wurde.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.