Logo informel1.de

Jack Aitken

Jacky A

Jack Aitken war ein englischer Formel 1 Fahrer der Jahre. Er wurde am 23. September 1995 in London geboren und fuhr im Alter von 25 Jahren und 74 Tagen sein erstes Formel 1 Rennen (Grand Prix von Sakhir am 06.12.2020). In seiner aktiven Zeit nahm Aitken an 1 Rennen teil. Sein bestes Ergebnis war der 16. Platz. Sein letztes Rennen, den Grand Prix von Sakhir, fuhr Jack im Jahr 2020 für Williams. Dieses Rennen beendete er auf Position 16. Insgesamt fuhr Jack Aitken eins Saisons.

1
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,0
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
1
WM Teilnahmen
1
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
16. Platz
Anzahl Teams
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

23. September 1995
Geboren in London
06. Dezember 2020
Erstes und einziges Formel 1 Rennen (Williams)

Persönliches

Geburtsdatum
23.09.1995
Sternzeichen
Jungfrau
Alter
28
Nationalität
Engländer
Geburtsort
London

Schon gewusst?

London scheint gutes Potential für Formel 1 Fahrer zu haben. Neben Jack sind 20 weitere Fahrer dort geboren.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.