Logo informel1.de

Hiroshi Fushida

Hiroshi Fushida war ein japanischer Formel 1 Fahrer der 70er Jahre. Er wurde am 10. März 1946 in Kyōto geboren und fuhr im Alter von 29 Jahren und 104 Tagen sein erstes Formel 1 Rennen (Grand Prix der Niederlande am 22.06.1975). In seiner aktiven Zeit nahm Fushida an 2 Rennen teil. Sein bestes Ergebnis war der 25. Platz. 1975 fuhr er sein letztes Rennen (Grand Prix von England). Er ging – gemeinsam mit – für das Team Maki an den Start und beendete es auf Platz 28. . Hiroshi verbrachte 1 Jahr als aktiver Fahrer in der Formel 1.

2
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,0
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
2
WM Teilnahmen
1
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
25. Platz
Anzahl Teams
1 (Maki)

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

10. März 1946
Geboren in Kyōto
22. Juni 1975
Erstes Formel 1 Rennen (Maki)
19. Juli 1975
Letztes Formel 1 Rennen (Maki)

Persönliches

Geburtsdatum
10.03.1946
Sternzeichen
Fische
Alter
78
Nationalität
Japaner
Geburtsort
Kyōto

Schon gewusst?

Hiroshi Fushida ist bisher der einzige Formel 1 Fahrer der in Kyōto geboren wurde.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.