Logo informel1.de

Ernie de Vos

Ernie de Vos war ein 1-facher Grand-Prix-Starter der 60er Jahre. Er wurde am 01. Juli 1941 in Den Haag geboren und starb am 05. März 2005 im Alter von 63 Jahren. Sein erstes Rennen war der Grand Prix der USA am 06.10.1963. Zu dem Zeitpunkt war er 22 Jahre und 97 Tage alt. Insgesamt nahm er an 1 Rennen teil und gewann leider keins von ihnen. Sein letztes Rennen war der Grand Prix der USA am 06.10.1963 bei dem er sich leider nicht für den Start qualifizierte.

1
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,0
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
1
WM Teilnahmen
1
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
24. Platz
Anzahl Teams
1 (Stebro)
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

01. Juli 1941
Geboren in Den Haag
06. Oktober 1963
Erstes und einziges Formel 1 Rennen (Stebro)
05. März 2005
Gestorben im Alter von 63 Jahren

Persönliches

Geburtsdatum
01.07.1941
Sternzeichen
Krebs
Todesdatum
05.03.2005
Nationalität
Holländer
Geburtsort
Den Haag

Schon gewusst?

Ernie ist nicht der einzige Formel 1 Fahrer der in Den Haag geboren wurde. Auch Jan Flinterman hat den selben Geburtsort.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.