Logo informel1.de

Corrado Fabi

Corrado Fabi war ein 18-facher Grand-Prix-Starter der 80er Jahre. Corrado hat am 12. April 1961 Geburtstag und ist jetzt 63 Jahre alt. Er wurde in Mailand geboren und fuhr im Alter von 21 Jahren und 335 Tagen sein erstes Formel 1 Rennen (Grand Prix von Brasilien am 13.03.1983). In seiner aktiven Zeit nahm Fabi an 18 Rennen für zwei verschiedene Teams teil. Sein bestes Ergebnis war der 7. Platz. 1984 fuhr er sein letztes Rennen (Grand Prix von Dallas). Er ging – gemeinsam mit Nelson Piquet – für das Team Brabham an den Start und beendete es auf Platz sieben. Corrado verbrachte 2 Jahre als aktiver Fahrer in der Formel 1.

18
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,2
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
18
WM Teilnahmen
2
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
7. Platz
Anzahl Teams
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

12. April 1961
Geboren in Mailand
13. März 1983
Erstes Formel 1 Rennen (Osella)
1984
Wechsel zu Brabham
08. Juli 1984
Letztes Formel 1 Rennen (Brabham)

Persönliches

Geburtsdatum
12.04.1961
Sternzeichen
Widder
Alter
63
Nationalität
Italiener
Geburtsort
Mailand

Schon gewusst?

Mailand scheint gutes Potential für Formel 1 Fahrer zu haben. Neben Corrado sind 16 weitere Fahrer dort geboren.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.