Logo informel1.de

Claudio Langes

Claudio Langes war ein italienischer Formel 1 Fahrer der 90er Jahre. Er wurde am 20. Juli 1960 in Brescia geboren und fuhr im Alter von 29 Jahren und 234 Tagen sein erstes Formel 1 Rennen (Grand Prix der USA am 11.03.1990). In seiner aktiven Zeit nahm Langes an 14 Rennen teil. Sein bestes Ergebnis war der 32. Platz. Sein letztes Rennen war der Grand Prix von Spanien im Jahr 1990. Er startete für das Team Euro Brun an der Seite von Roberto Moreno. Claudio beendete sein letztes Rennen auf dem 32. Platz. Ein Jahr war Claudio in der Königsklasse aktiv.

14
Rennen
0
Siege
0
Poles
0,1
Score

Renninfos

Erstes Rennen
Letztes Rennen
Gesamtzahl Rennen
14
WM Teilnahmen
1
Gesamtzwahl WM Punkte
0
Bestes Rennergebnis
32. Platz
Anzahl Teams
Teamkollegen

Rennen pro Team

Saisonergebnis

Start & Ziel

Timeline

20. Juli 1960
Geboren in Brescia
11. März 1990
Erstes Formel 1 Rennen (Euro Brun)
30. September 1990
Letztes Formel 1 Rennen (Euro Brun)

Persönliches

Geburtsdatum
20.07.1960
Sternzeichen
Krebs
Alter
63
Nationalität
Italiener
Geburtsort
Brescia

Schon gewusst?

Claudio ist nicht der einzige Formel 1 Fahrer der in Brescia geboren wurde. Auch Franco Comotti hat den selben Geburtsort.

Noch nicht genug?

Weitere Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Kriterien gibt es hier.